Dienstag, 16. September 2008

Berlin und Thailand an einem Wochenende


Am Freitag, den 12. September war Release des neuen Metallica Albums "Death Magnetic" - und hier gab es ein exklusives Konzert in Berlin. Sowas konnte ich mir ja nicht entgehen lassen. Übernachtung war allerdings nicht drin, also gab es eine Mammuttour - nach Berlin fahren, Konzert anschauen und wieder heimfahren. Ja, vielleicht ein bißchen verrückt. Sind ja nur gut 600 km einfache Fahrt. Aber es hat sich defintiv gelohnt. Auch wenn mein Lieblingssong gefehlt hat - viele alte Sachen wurden gespielt, die lange nicht mehr live zu hören waren. Und die neuen Songs sind einfach genial!

Als Kontrast dazu hatte ich am Samstag Nachmittag einen Massagetermin. Als ich vor einigen Monaten las, daß hier in dem kleinen Ort ein Thai-Massagesalon aufmacht dachte ich noch "wow, ein Puff mitten im Ortszentrum, wie praktisch". Letzte Woche habe ich das Etablissement dann aufgesucht, für seriös befunden und direkt einen Termin ausgemacht. Ich kann euch sagen - eine Stunde Ganzkörpermassage - herrlich. Eine Wohltat nach ca. 1200 km Autobahn.

Und noch eine Kleinigkeit - seit gestern ist mein Rückentattoo vollendet. Wieviele Stunden Schmerz es letztlich waren weiß ich gar nicht, müßte ich mal zusammenrechnen. Auf jeden Fall hat es sich gelohnt. Wenn´s abgeheilt ist gibt es dann vielleicht auch mal ein Photo.

Keine Kommentare: