Sonntag, 1. Januar 2012

2011-2012

Jaja, schreibfaul ich war. Zeit hätte ich gehabt, aber das Leben war einfach zuviel. Zuviel Reha, zuviel Nachrichten, zuviel von allem. Nichtsdestotrotz - es ist geschafft und ich laufe wieder. Naja, was man so weitläufig laufen nennt. Es wird noch eine ganze Weile dauert, bis alles wieder so ist, wie es mal war. Wenn es überhaupt so wird, wie es mal war. Man wird sehen.
Nichtsdestotrotz - ein Rückblick und Ausblick. Musste mal wieder sein.

Vorherrschendes Gefühl für 2012?
Hoffnung. Immer wieder Hoffnung.

2011 zum ersten Mal getan?
Im Krankenhaus gelegen, Fuß gebrochen

2011 leider gar nicht getan?
In Urlaub gefahren

Unwort des Jahres?
Nachhaltigkeit

Haare länger oder kürzer?
kürzer

Mehr ausgegeben oder weniger?
eher mehr

Am meisten angerufen?
Arztpraxen, Freunde.

Die schönste Zeit verbracht mit?
Meinen Freunden und noch jemand

Die meiste Zeit verbracht mit?
anderen Patienten

Song des Jahres?
Ingrid Michaelson - All I can do is keep breathing


Buch des Jahres?
Der verborgene Garten

TV-Serie des Jahres?
Greys Anatomy

Erkenntnis des Jahres?
Knochenbrüche sind scheiße.

Drei Dinge auf die ich gut hätte verzichten können?
Krankenhaus, Rollstuhl, diverse Nachrichten beim Arzt

Schönstes Ereignis?
Aus dem Rollstuhl aufstehen und "laufen". Wieder Auto fahren können.

2011 war mit einem Wort?
mir reicht da ein Wort eigentlich nicht, aber wenn es nur eines sein soll:
Schwer. Sauschwer.

Keine Kommentare: