Montag, 15. August 2011

Photos! Achtung, beinhaltet Narbe.

Da meine Ruhezeit sich nun bald dem Ende zuneigt, beziehungsweise neue Formen annimmt dachte ich, ich zeig mal ein paar gesammelte Bilder der letzten Wochen. Besonders für die, die sich nicht in bekannten sozialen Netzwerken rumtummeln. Für die ist das jetzt alles nicht so neu. Also wer mag, der lese weiter.


Aber von vorne - der Orthopäde meiner Wahl (der einzige, in dessen Praxis ich nach gut einem Tag Telefonitis überhaupt einen Menschen ans Telefon bekam, der mir in absehbarer Zeit auch einen Termin anbieten konnte) hat beschlossen, dass 10 Wochen doch zuviel sind und ich meine zarten Knochen schon früher wieder in Betrieb nehmen soll.

Zu diesem Zweck schnippelt er mich am Donnerstag nochmal auf, um mir zwei Stellschrauben rauszunehmen. Vielleicht findet sie jemand auf den Röntgenbildern?



Welche Naht er aufschnippeln wird, weiß ich nicht - das hier ist die Fußinnenseite. Außen hab ich auch nochmal so eine Narbe.



Ob ich danach nochmal meinen schicken Skischuh benötige, weiß ich noch nicht, ich vermute aber mal schon. Das war übrigens kurz nach der OP, deswegen sieht mein Bein noch orange aus, vom Desinfektionsmittel. Meine Zehen sind immer noch bißchen bunt. Dieses schicke Schuhmodell trage ich übrigens seit der OP durchgehend Tag und Nacht.


Hier dann noch ein Blick auf meine diversen Hilfsmittel, alles in hübsch fröhlichem schwarz und sehr stabil gearbeitet - das Zeug hält was aus:




Wie ihr seht sind die Bilder alle noch im Krankenhaus entstanden, auch wenn ich nun seit ein paar Wochen hier im Hotel residiere hat sich an dem Anblick nichts geändert, nur die Möbel sehen anders aus.

Wie gesagt, am Donnerstag komm ich dann unter das Messer und hoffe, dass es danach endlich voran geht und ich bald wieder ein bißchen mobiler sein werde. Denn im großen und ganzen kann man die Zeit zusammenfassen:




Keine Kommentare: