Donnerstag, 13. November 2008

Balsam für die Seele

Also an mir kann das mit der Rezession nicht liegen. Definitiv nicht. Ich war heute shoppen. Nach einem etwas zähen Vormittag mit Vorträgen unserer Firmenobersten über die Finanzkrise und andere nette Dinge (meine Lieblingsaussage heute war übrigens "we can it". Wer kein englisch kann, sollte es nicht probieren. Oder wenigstens richtig zitieren. "Yes, we can" sollte es wohl eigentlich heißen. Aber ich schweife ab).

Ich war shoppen. Ich hatte da noch so ein Geburtstagsgeschenk offen, das habe ich heute dann eingelöst. Und ich muß sagen, es war wirklich herrlich, mal wieder durch die Geschäfte zu ziehen und sich diverse Male an-, aus- und umzuziehen. Erfolgreich war ich auch, aber zu faul um wirklich alles zu photographieren. Deswegen gibts hier nur eine kleine Auswahl:




Bevor irgendwelche Fragen auftauchen - ja, das sind Lederarmstulpen. Was man auf dem Photo nicht sehen kann ist das butterweiche Leder. Vor Wochen habe ich die schon in der Stadt gesehen und angehimmelt, jetzt sind sie mein. Und ich habe sie auch in einem ganz serösen Geschäft gekauft.
Und ja, die Schuhe sind lila. So richtig lila. Emanzenlila. Die Farbe der unbefriedigten Frau. Was immer ihr zu lila meint. Lila. Und ich find sie toll.

Danach gabs dann noch eine Schorle als Absacker mit nicht ganz leichter - ebenfalls neuer - Lektüre.

Und für alle die mich näher kennen - nein, ich habe mir keine Tasche gekauft. Wirklich nicht. Auch keine X-Box und keine Digitalkamera.

2 Kommentare:

Der Jörch hat gesagt…

Das mit den Stiefeln macht mir Angst...

Anonym hat gesagt…

Der Jörch hat Angst vor Stiefeln!! gnihihi...